Sie sind hier:  Home » News »

Neuer Geschäftsführer

Hermann Eiblmeier leitet den Standort München

Hermann Eiblmeier ist neuer Geschäftsführer in München

Seit dem 1. Juli hat Hermann Eiblmeier an unserem Standort München den Hut auf. Der Maschinenbau-Ingenieur hat zunächst mehrere Jahre im Bereich Entwicklung, Konstruktion und Consulting gearbeitet.

Anschließend hat er sein Tätigkeitsfeld mehr und mehr auf taktile und optische Messtechnik sowie Flächenrückführung ausgerichtet und zugleich umfangreiche Erfahrungen in der Unternehmens- und Personalführung gesammelt. Er wird die strategische Ausrichtung unseres Standortes in München weiterentwickeln.

„An meiner neuen Aufgabe reizt mich die Möglichkeit, Ideen und Prozesse konstruktiv und effizient umzusetzen, um den größtmöglichen Nutzen für uns und unsere Kunden zu erreichen und um den Kollegen Ziele und eine sichere Zukunft zu bieten“, erklärt Hermann Eiblmeier.