Sie sind hier:  Home » News »

Ein Plus für die Automation: topometric ist KUKA-Systempartner

Zugewinn für die Automation-Sparte und unsere Kunden: Systempartnerschaft mit KUKA

topometric wird KUKA Systempartner

- Robotik-Fachkompetenz mit Mess­technik-Know-how vereint -
Seit Dezember gehören wir zum Kreis der KUKA-System­liefer­anten. Die KUKA Roboter GmbH ist einer der weltweit führenden An­bieter von Indu­strie­robotern. Unsere Roboter­zellen werden über­wiegend mit KUKA-Technik ausgestattet. Durch die System­partnerschaft gewinnt unsere Automatisierungs-Sparte an Know-how aus erster Hand. Wir erhalten zusätzlichen Support und sind über neueste Entwicklungen im Bereich der Robotik immer auf dem neuesten Stand.

Darüber hinaus haben wir die Möglichkeit, uns mit Experten aus nahezu allen Branchen auszutauschen und damit unser Angebotsspektrum weiter auszubauen. Gleichzeitig unterstützen wir die anderen Partner mit unserem Wissen aus der dreidimensionalen Messtechnik.

 

Weltweit gibt es zurzeit 83 KUKA-Systempartner. Wir freuen uns, einer davon zu sein.