Sie sind hier:  Home » News »

Marco Pohle – ein Mann für anspruchsvolle Projekte

Marco Pole - Project & Sales Manager Standort München

- Auf Großprojekte spezialisiert -

Seit gut acht Mo­naten werden unter­­schied­­lich­ste Mess­­zellen­­pro­jekte an un­serem Stand­­ort in Mün­­chen von Marco Pohle ge­­plant und um­­ge­setzt. Der 38-jährige Diplom Ingenieur hat sich insbesondere auf die vollautomatisierte 3D Digitalisierung spezialisiert. Mit seiner gut 12-jährigen Berufserfahrung in diesem Bereich bringt Marco Pohle fundierte Kenntnisse rund um die Messtechnik mit.

„Wir freuen uns, dass wir Marco Pohle für unser Team gewinnen konnten. Er ist in der Messtechnik zuhause und hat schon viele Projekte erfolgreich abgewickelt“, sind sich die Geschäftsführer Matthias Krebs und Andreas Tietz einig.

Marco Pohle ergänzt: „Es macht mir sehr viel Spaß, unsere Kunden zu beraten und mit ihnen gemeinsam optimale Lösungen zu finden. Miteinander zu arbeiten ist mir besonders wichtig.“