You are here:  Home » News »

Aktuelle Prognosen für 2015

topometric freut sich 2015 über neue Mitarbeiter und gesteigerte Umsätze

- topometric wächst und wächst -

Durch immer mehr An­fragen, Pro­jekte und Kunden­ver­trauen sind wir kon­stant weiter ge­wachsen. So haben wir uns allein in den letzten vier Jahren per­onell im Schnitt jährlich um zehn neue Mitarbeiter vergrößert und der Trend hält an. Unsere Personalabteilung unter der Leitung von Verena Stapper verwaltet zurzeit 65 Mitarbeiter. So wurden im laufenden Jahr bereits im ersten Quartal 14 neue Arbeitsverträge geschlossen.

 
Die Geschäftsführer Matthias Krebs und Andreas Tietz freut es, dass sich diese Entwicklung auch im Umsatz widerspiegelt: „Im Jahr 2013 erzielten wir einen Umsatz in Höhe von 5,5 Millionen Euro, 2014 waren es bereits 6,5 Millionen Euro. Für dieses Jahr zeichnet sich laut aktueller Auftragslage erneut ein Umsatzwachstum von 20 - 30% ab.“

Mehr als 4 Millionen Euro hat topometric im letzten Jahr für Gebäude und Technik investiert. Diese Entwicklung soll sich in diesem Jahr fortsetzen. „Um technologisch weiterhin stets auf dem neuesten Stand zu sein, werden wir unser messtechnisches Equipment kontinuierlich aufstocken, sowohl in Göppingen als auch am Standort München“, so Matthias Krebs.